Willkommen!!!

Herzlich willkommen bei V.I.P Hair!

Viel Spaß auf unserer neuen Homepage.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Ihr V.I.P Hair Team.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Stefan (Sonntag, 07 Juni 2015 13:18)

    Kann nur sagen, Dass es keinen Besseren Laden in Aachen und umgebung gibt .werde euch Treu bleiben ,und macht weiter so
    Gruß. Stefan

  • #2

    Siggi (Sonntag, 28 Juni 2015 16:54)

    Kann nur sagen, Dass es keinen Besseren Laden in Aachen und umgebung gibt

  • #3

    Petra (Mittwoch, 01 Juni 2016 19:54)

    Top - für mich der beste Laden mit dem besten Team.

  • #4

    Bea (Samstag, 09 Juli 2016 17:56)

    Ich war letzte Woche bei Christine und kann nur sagen, dass ich rundum zufrieden bin! Ich hasse es, nach dem Friseurtermin "fremd" auszusehen und das Gefühl zu haben, .."nach 2 Wochen sieht es wieder gut aus." DAS war diesmal absolut nicht der Fall. Ich hatte MEINE Frisur wie immer, nur kürzer, frischer besser. Also mein Fazit -HERVORRAGEND, 5 Sterne! Danke Christine!